coordination and cooperation with the internal stakeholders of IT Solutions as well as the management of external service providers Taking over user support as well as application operation and troubleshooting
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
erwartet Sie: Sicherstellung des Betriebs der produktionsnahen IT-Anwendungen sowie den zugehörigen Support in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen im Fachbereich Installation und Konfiguration
vorantreibst. Unser modernes Büro ist ausgestattet mit modernstem Equipment. In mobilen Arbeitsplatzregelungen arbeitest Du on-site oder remote. Werde Teil unseres IT-Teams und begleite internationale Rollouts
aus dem Fachbereich der InformatikKenntnisse und praktische Erfahrung im IT-FachbetriebErfahrung im 2nd/3rd Level SupportErfahrung in der Analyse und Lösung von IncidentsKenntnisse im IT-AnforderungsmanagementErfahrung
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Konzeptionierung und Implementierung von Sicherheitsstrategien und -lösungen Entwicklung der Sicherheitsfähigkeiten unserer IT
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Berufsausbildung aus dem Fachbereich der Informatik Kenntnisse und praktische Erfahrung im IT-Fachbetrieb Erfahrung im 2nd/3rd Level Support Erfahrung in der Analyse und Lösung von Incidents Kenntnisse im IT