Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Bank, einen IT-Kundenbetreuer (m/w/d) / Support-Spezialist (m/w/d) für MultiCash Zahlungsverkehr. Aufgaben Kundenbetreuung
Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Veranstaltungen, wie Sommer- und Weihnachtsfest sowie After-Work-Veranstaltungen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung
Stellenbeschreibung Sie sind Service Desk Agent und suchen eine neue Herausforderung in der IT-Branche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Stellenbeschreibung Sie sind Service Desk Agent und suchen eine neue Herausforderung in der IT-Branche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Fungieren als erster Ansprechpartner bei Fragen, Problemen, Anfragen und Änderungswünschen im IT-Bereich Bearbeitung technischer Fragen im Austausch mit den Anwendern und Findung
Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Veranstaltungen, wie Sommer- und Weihnachtsfest sowie After-Work-Veranstaltungen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Fehlerbehebung bei IT-Problemen: Lösung von technischen
ein Geschäftspartner aus dem IT-Sektor sein Team am Standort Köln. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt die Bewerbung
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Service Desk Agent, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in der IT-Branche in Düsseldorf
ein Geschäftspartner aus der IT-Branche sein Team am Standort Aschaffenburg. Neben einer direkten Festanstellung gibt es zusätzliche attraktive Benefits. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Randstad begrüßt
einen Mitarbeiter mit Aufgaben im Bereich IT-Support und Gebäudetechnik, in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen
Stellenbeschreibung Gemeinsam mit unserem international agierenden Kundenunternehmen aus der IT Branche sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT-Supporter 2nd Level (m/w/d) MS Intune & Azure
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister
Technologie oder entsprechende Berufserfahrung IT-Erfahrung im Automotivumfeld von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Support-Mitarbeiter / IT-Systemadministrator oder vergleichbares Sehr gute
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Arbeitsplatz Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen sowie anderen IT-Anforderungen über ein Ticketsystem
in der Informatik, z.B. als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / IT Systemelektronikerin oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Support wünschenswert
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne
Fachinformatiker / Quereinsteiger IT (gn) Performance & Support Sie suchen eine neue Herausforderung? ManpowerGroup Solutions ist Partner der Wirtschaft und Industrie, wenn es darum geht
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
rund 700 Mitarbeiter/innen seit über 85 Jahren sichere Arbeitsplätze und eine leistungsgerechte Bezahlung. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir Sie als IT-SYSTEM-/FIELD SERVICE ENGINEER (m/w/d
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag